Impressum Kontakt Disclaimer Cocaine Cowboys 2

An jedem verdammten Sonntag

Im inneren Kreis

Insomnia

ANZEIGEN

Will Dormer ist ein Ermittler aus Los Angeles, der zusammen mit seinem Partner Hap Eckhart nach Nightmute in Alaska reist, um dort den Mordfall an einer 17-jährigen Schülerin aufzuklären. Der Besuch in Alaska gibt Dormer aber auch ein wenig Zeit, um etwas Abstand von den gegen ihn laufenden polizeiinternen Ermittlungen zu bekommen. Andererseits findet er hier oben, im Bereich der Mitternachtssonne, wegen der permanenten Helligkeit tagelang keinerlei Schlaf. Hier angekommen erzählt ihm sein Partner am ersten Abend, dass er sich daheim auf einen Deal einlassen wolle und damit gegen sich und Dormer aussagen wolle. Als er bei einem Schusswechsel mit dem in eine Falle gelockten Mörder Walter Finch im dichten Nebel seinen Partner Hap erschießt, versucht er zunächst erfolgreich, dem Killer die Schuld zuzuweisen. Dieser erfährt allerdings davon und setzt seinerseits Dormer unter Druck, was zu einem aufreibenden Katz- und Mausspiel zwischen den beiden führt. Nach dem finalen Gefecht mit dem Triebtäter und Mörder stellt sich Dormer jedoch dem weiteren Schicksal, tödlich verwundet gesteht er seiner jungen Kollegin Ellie Burr die begangenen Sünden.

____________________________________________________________________
Faszination Brasilien Brasil Reisen Internet Tipp Cult Moviez Drug Movie`s