Impressum Kontakt Disclaimer Cocaine Cowboys 2

Dick Tracy

Franky & Johnny

Der Pate 3

ANZEIGEN

Michael Corleone ist mit seiner Familie sind nun wieder nach New York gezogen. Seine Rolle gegenüber den anderen Mafia-Familien-Clans ist gefestigt. Allerdings arbeitet der Don an seinem Ausstieg als Mafioso. Er hat die Geschäfte seiner Familie weitgehend legalisiert und bekommt sogar einen Orden vom Vatikan verliehen. Über seine Tochter Mary hat er eine Stiftung gegründet, um armen Sizilianern zu helfen. Auch privat läuft es wieder besser. Insbesondere nachdem Michael seinem Sohn Anthony gestattet hat, Opernsänger statt Anwalt zu werden, kommen er und seine Frau sich wieder näher. Allerdings macht sein Neffe Vincent, ein unehelicher Sohn seines Bruders Santino, Schwierigkeiten.

____________________________________________________________________
Faszination Brasilien Brasil Reisen Internet Tipp Cult Moviez Drug Movie`s