Impressum Kontakt Disclaimer Cocaine Cowboys 2

Heat

Donnie Brasco

City Hall

ANZEIGEN

Ein Politzist der undercover arbeitet arangiert ein Treffen mit einem mutmaßlichen Dealer, der jedoch davon nichts weiß. Es kommt zu einer Schießerei, bei der beide sterben. Allerdings wird auch ein 6-jähriger Junge getötet, was für Empörung in ganz New York sorgt. Bürgermeister John Pappas und sein Assistent Kevin Calhoun versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Als sich herausstellt, dass das Bewährungsgutachten des Mafioso nicht sauber ist, geht Calhoun der Sache auf den Grund. Bei seinen Nachforschungen kommt er einem großen Skandal auf die Spur. Der junge, ehrgeizige Mann verbeißt sich in den Fall und bemerkt dabei nicht, dass er an seinem eigenen Stuhl sägt. Er stößt nämlich mitten in ein Wespennest aus Korruption und Verbrechen.

____________________________________________________________________
Faszination Brasilien Brasil Reisen Internet Tipp Cult Moviez Drug Movie`s