Impressum Kontakt Disclaimer Cocaine Cowboys 2

Insider

Insomnia

An jedem verdammten Sonntag

ANZEIGEN

Die Miami Sharks stecken in der Krise und sie haben zu Beginn der Geschichte bereits dreimal in Nacheinander verloren und somit ist die Play-off-Teilnahme in Gefahr. Als dann auch noch Star-Quarterback Jack Rooney sowie sein ohnehin erfolgloser Ersatzmann wegen Verletzungen ausfallen, muss der dritte Quarterback Willie Beamen ran. Auch er kann schlisslich die vierte Niederlage in Folge nicht verhindern, steigert sich aber nach anfänglichen Schwierigkeiten und zeigt von ihm bisher nicht gewohnte Qualitäten. Durch seine überhebliche Art bekommt er jedoch schnellÄrger mit den Gesetzmäßigkeiten des Sports. Sein Auftreten ist geprägt von seiner Herkunft und Problemen mit früheren Coaches, die sein Talent stets verkannten. Beamen ist nicht in der Lage, Demut zu zeigen oder sich für seine Mitspieler zu opfern. Schnell bekommt er auch Probleme mit seiner Freundin Vanessa welche ihn verlässt, und Chefcoach Tony D’Amato gespielt von Al Pacion

____________________________________________________________________
Faszination Brasilien Brasil Reisen Internet Tipp Cult Moviez Drug Movie`s